Geld einzahlen bei Ing diba.

2 Antworten

In der Regel kostet das zwischen 10.- und 20.- EUR und geht bei jeder Bank bzw. Geldautomaten.

Kostenlos Geld einzahlen auf ein ING-Diba Konto geht nur bei der Degussa Bank und der Reisebank. Letztere gibt es über 100mal in Deutschland, also in (fast) jeder Stadt. Der Mindestbetrag ist aber 1000.- EUR.

Normalerweise geht das über einen Gelautomaten. Ob da Gebühren verlangt werden, weiss ich nicht.

Ich habe auch ein Konto bei einer Filialbank und von dort überweise ich dann das Geld auf das Girokonto bei der INGDiBa. Das ist kostenlos, weil ich einige Freibuchungen im Monat habe.