Frage von DykeNE,

Geld Einzahlen am Automaten !?

Hallo

Ist es möglich an einem Geldautomaten Geld einzuzahlen ??? habe mir von einer Bank Angestellten mal sagen lassen das ich Geld einzahlen kann am Automaten ?? Bin bei der Sparkasse und habe ne Sparkassen Card SCard ! Ist ein Girokonto

Vielen Dank

DykeNE

Antwort von gesperrter2011,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

habe mir von einer Bank Angestellten mal sagen lassen das ich Geld einzahlen kann am Automaten ??

Ach, und Du meinst das es hier eine bessere Antwort gibt ?

Was willst Du denn hören ?

Antwort von beckham1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja. Es gibt extra Automaten dafür.

Ich wechsel so immer die 500er ^^

Danach kann ich mir die gewohnten 50er an einem anderen Automaten auszahlen lassen, denn mit einem 500er kann ich nicht einkaufen gehen.

Antwort von Vickerl93,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja bei den neueren gehts geh auf die seite der spasskasse deier stadt da steht dann alle automaten und funktionen

Kommentar von Mismid,

mit neu hat das nichts zu tun!

Kommentar von Vickerl93,

ok egal aber es ist noch nicht lange so mann mann man geholfen hat die frage !

Antwort von Runtimeerror,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nur an bestimmten automaten

Antwort von DerTroll,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt Automaten, bei denen geht das. Aber nicht bei jedem. Aber wenn die bei deiner Bank das gesagt haben, dann wird in dieser Filiale sicher ein Einzahlungsautomat stehen.

Antwort von comedyla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn es in der Filiale einen Einzahlautomaten gibt dann ja. die gibt es öfter, aber eben nicht überall. (steht immer dabei, schau mal hin)

wenn ja, einfach karte rein, geld ins Fach legen und schon ist es drauf.

Antwort von FirefistAce,

Ja die gibt es aber leider noch eher selten.

Die sehen dann ungefähr so aus.

Am besten lassen die sich wie bereits öfters gesagt am großen Geldausgabe/eingabe Fach erkennen.

http://www.suedwestfalen-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/01/geldautomat-s...

Antwort von HighMilkyWay,

Es gibt Auszahlautomaten (erkennbar am kleinen Geldschlitz)

und Ein- und Auszahlautomaten (die haben eine größere Klappe, dort kannst zu das zu einzahlende Geld hineinlegen)

Antwort von DonPaolo,

Klar. Dann kommt ne Quittung raus wo drauf steht, wieviel du bezahlt hast.

Antwort von Antwortsucher99,

Bei uns ist das auch so, dass es ein Automat gibt wo das geht und ein Automat wo es nicht geht.

Schönen Tag!

Antwort von kaesefuss,

Die meisten Sparkassen haben neben Kontoauszugsdrucker und Geldautomat auch einen Einzahlautomat mittlerweile.

Antwort von Mismid,

bei einigen wenigen ( einer von 200) ist das möglich. Bei den meisten nicht

Antwort von markus7471,

Bin bei der VR-Bank und da geht es in größeren Städten auch mit einzahlen .

Ob es bei der Sparkasse geht musst mal fragen .

M.f.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten