Frage von LucyTellmore95, 92

Geld durch Spenden?

Hallo Leute Ich wüsste gerne wo man mit Spenden Geld bekommen kann oder eine aufwandtsentschädigung und mit was für Spenden? Ich selber gehe zur Plasmaspende aber wüsste gerne was man noch so machen könnte. LG Lucy Danke im vorraus

Und damit dieses Thema aufhört mit von wegen geh mal arbeiten. Sag mal gehts noch? 1. Geht es euch doch nichts an ob ich arbeite oder nicht 2. gehts auch keinen was an wie viel ich verdiene und 3. Ist die Seite da um fragen stellen zu können. In manchen berufen besonders verdient man halt nicht die welt. da sind nebenverdienste wie z.b plasmaspende immer gut.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Buchstabensuppe, 10

Es gäbe auch noch die Möglichkeit, Proband für Medikamententests zu werden. Dafür gibt es ein angemessenes Honorar. Habe hier etwas gefunden: http://www.probandsein.de/proband-sein.html

Antwort
von kevin1905, 50

Vollblutspende.

Geht aber nicht sooft wie Plasma und solltest du auch abklären im Spendezentrum.

Sperma dürfte flach fallen, als weibliches Wesen.

Antwort
von JanRuRhe, 19

Naja es ist kein Spenden, es ist ein Verkaufen, auch wenn etwas anderes behauptet wird. Lange Haare kannst du verkaufen- hast aber dann eine Kurzhaarfrisur.
Eine Niere zu verkaufen ist hier nicht legal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community