Frage von 1Selfm8, 61

Wie kann man Geld durch Internetseiten verdienen?

Welche Möglichkeiten gibt es alles durch eigene Internetseiten Geld zu verdienen. Ebay verdient zb. Am Anteil des Gewinns der durch Benutzer der Seite gemacht wird indem sie ihre Sachen verkaufen. Dann gibt es noch die Möglichkeiten Werbung auf seine Seite zu schalten und dadurch Geld zu machen. Man könnte seine Seite auch an jemanden verkaufen wenn es Interessenten gibt. Oder man muss bezahlen um Mitglied zu sein wie zb auf Partner Vermittlungs Seiten.

Mehr fällt mir ncuht ein kennt ihr noch andere Einnahme Methoden?

Antwort
von Rubenpasternak, 7

Hay 1Selfm8,

Über Affiliate Marketing und eigenem Infoprodukt, sowie Nischenwebsiten lässt sich grundsätzlich Geld verdienen. Ich nehme einfach mal an du willst dich selbstständig machen, dann wäre es sinnvoll sich auf was Langfristiges zu setzen was auch nachhaltigkeit mit sich bringt. Und das hast du mit Affiliate Marketing und eigenem Infoprodukt bereits. Nischenwebsiten lassen sich innerhalb weniger Monaten aufbauen und sind zum Glück viel leichter zu handhaben. Ausserdem hast du bereits denn ersten richtigen Schritt zum Selbstständigen ja getan. Du hast gefragt ;)

Beste Grüße,

Ruben Pasternak

Antwort
von Legomann27, 22

Du hast ja schon viele Möglichkeiten genannt. Auch wenn es sich nicht direkt auf Webseiten bezieht, kann man youtube Videos machen und sie z.b auf seiner Website einbinden.

Man kann auch premiumangebote für zahlende Nutzer machen oder selbst einen online Shop erstellen.

Antwort
von Schreiberlein1, 15

So und da deine Antwort auf meinen Kommentar über die Person die sich in ihrem Körper nicht mehr wohlfühlt gelöscht wurde, will ich so freundlich sein und dein Denken hier etwas ankurbeln, vielleicht ist es dir ja eine Hilfe in deinem zukündigen Leben.

Bei deinem Kommentar sah man die dahinraffende Menschliche Intelligenz. R.I.P

Sich selber so wie man ist nicht wohl fühlen zu können, kann zu ernsthaften Krankheiten führen. Eine davon ist Depression, die genauso schlimm ist wie eine tödliche Krankheit, denn die betroffenen laufen Gefahr sich irgendwann das Leben nehmen zu wollen. DAS ist genauso schlimm wie eine Behinderung, taub, stumm oder blind zu sein.

Viel wichtiger als den eigenen Körper zu schätzen, ist es sein eigenes Leben zu schätzen und der Mensch zu sein der man sein will. Hier sagt ja auch niemand was zu deinem wohl etwas niedrigen IQ.

Und durch Internet Geld verdienen klappt sogut wie nie, such die nen Job und tue was für dein Geld, ich bin sicher irgendjemand gibt so einem schlauen Vogel wir dir auch mal eine Chance.

Kommentar von 1Selfm8 ,

Du bist der nächste der die Frage falsch verstanden hat aber liegt an mir hab sie falsch formuliert. Ich wollte mich eigentlich selbstständig mit meiner eigenen Seite machen aber das ist ein anderes Thema. Du musst ja ein richtiger Menschenkenner sein, dass du sofort meinen IQ heraus gefunden hast. Denkst du, du wärst etwas besseres, wenn du andere als dumm bezeichnest? Das zeugt von mangelndem Selbstvertrauen. Soll jeder machen was er möchte, ändert trotzdem nix an meiner Meinung. Wenn jemand wegen so einem Grund in solche Depressionen verfällt, dass er sich umbringen möchte, hat er einfach keine anderen sorgen. Ich glaub er war 13. Glaubst du in dem alter kann man so eine Entscheidung Fällen? Vielleicht findet er es interessant wie sich Mädchen kleiden oder was weiß ich. Ich finde es aber ncuht richtig, dass ihn sofort alle Zustimmung geben.

Kommentar von Schreiberlein1 ,

13 ist ein Alter wo es viele herausfinden und es hat nichts damit zutun das man keine anderen Probleme hat, sondern einfach nur damit das man sich in der Pubertät selbst beginnt zu finden.

Wenn du andere Probleme hast oder das nicht als Problem ansehen kannst, wenn man sich in seiner eigenen Haut nicht wohl fühlt, dann kann man daran leider nichts ändern. Aber für die Person die es betrifft ist es ein Problem, wenn sie oder er sich nicht richtig fühlt. Und klar, das alle sofort zustimmen ist vielleicht bei vielen Dingen nicht gut, aber hier ist es wichtig das man der Person verständnis entgegenbringt. Bevor eine Geschlechtsumwandlung kommt, muss er oder sie sowieso zum Psychologen, denn sowas muss eben auch wirklich ernst genommen werden damit die Person es hinterher nicht bereut. Damit die Person aber diesen Schritt in Angriff nimmt und es wagt, muss man ihr oder ihm eben sagen das es ok ist.

Was machst du wenn dein Bruder oder Schwester, wenn du welche haben solltest, oder Freunde, Freundin, oder später mal dein Kind ankommt und sagt das er oder sie sich nicht im richtigen Körper fühlt? Wirst du dann auch so kalt sein und sagen "Kind schaff dir richtige Probleme an"? Wenn du sowas bei jemanden der dir nahe steht machst, dann achtest du das Leben weniger als du es hier gerade sagst, denn man soll so leben wie es einem gefällt.

Antwort
von helmySch, 23

Umfragen: z.B.

http://i-say.com/Default.aspx

https://yougov.de/refer/d6HDYCfaW-06AR3ktEXanQ/

Kommentar von FloPinguin ,

Natürlich mit Reflink xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten