Frage von Tryder, 61

Geld durch CS-GO kisten?

Was ist wenn ich mir jetzt für 50 Euro kisten im Wert von jeweils z.b. 3cent hole. In einem Jahr sind die doch 50cent Wert oder? Ist das nicht eine safe investitions mit der man Geld machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 27

Die Kisten, welche nicht mehr gedroppt werden, steigen fast zwangsweise im Preis.

Das ist bei den Winter-Offensive, Huntsman, Phoenix und Chroma-Kisten ja bereits geschehen.

Erstere sind schon länger ohne Nachschub, sodass der Preis sehr hoch ist, letztere sind erst seit relativ kurzer ohne neue Dropps.

Ich persönlich setze auf Breakout und Falchion-Kisten, denn beide enthalten recht hochwertige Skins, und nur in der ersteren
kann man das Butterfly bekommen.

Zwar wird es noch gedroppt, aber wie lange noch ?

Also zu deiner Frage: Ja, diese Methode führt auf lange Sicht fast zwingend zum Erfolg.
Trilluxe hat meines Wissens auch ein Video dazu gemacht, einfach mal auf YouTube schauen.

Antwort
von jancanhelp, 33

Ich spiele selber leidenschaftlich Cs Go und ich kann sagen dass der Preis steigen kann aber nicht MUSS und meistens handelt es sich eher um geringe Centbeträge also lohnt es sich nach meiner Meinung eher weniger aber du kannst Stickerkapseln der letzten Tuniere kaufen den diese steigen aufjedenfall horte die selber wie ein Wahnsinniger ^^hoffe könnte dir helfen.

Kommentar von Tryder ,

Danke für deine Antwort! Ich kenne jemanden der dass Macht und meint damit Reich werden zu können. Da hab ich mich gefragt ob dass den wirklich geht. Es ist ja immerhin nur ein Spiel!

Antwort
von danielschnitzel, 20

Geht definitiv

Antwort
von phil330d, 17

Ja, aber nicht irgendwelche. Wenn du mehr wissen willst adde mich auf steam: http://steamcommunity.com/id/phil330d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten