Frage von leoderschueler, 58

Geld daheim am Comnputer verdiene?

Bin auf die Seite "Webworker24.de" gestoßen, habe zwar positive, aber genau so viele negativ berichte darüber gelesen. Der Haken ist, dass die 67€ Vorkasse habe wollen und dieses Risiko will ich nicht eingehen. Kennt jemand andere Seiten, mit denen man sich daheimw as dazu verdienen kann durhc z.b. Artikel zuorden, Bewertungen schreiben, etc.? Am besten schon selber ausprobiert? Kann mir vielleicht jemand was von den aufgelisteten empfehlen: http://www.heimarbeit.de/heimarbeit/heimarbeit-geld-verdienen

Antwort
von Dexter10x, 24

Geld dafür bezahlen um Geld zu verdienen? Hört sich überhaupt nicht seriös an. Ich würde mal bei der Verbraucherzentrale nachlesen.

Antwort
von kim294, 25

Alles mit Vorkasse ist mir nicht geheuer.
Und die angeblich positiven Bewertungen sind mit Sicherheit gefaked.

Antwort
von fluffiknuffi, 6

Würde ich nicht machen. 67 Euro erst mal zahlen? Haha wohl kaum!

Antwort
von AskCriz, 31

FINGER WEG! Wäre dermaßen naiv von dir auf solche Dinge einzugehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten