Frage von thea123456, 119

Geld cheaten bei Howrse?

Heyoo! Also ich wollte mal fragen,wie ich bei howrse mit nur zwei Pferden und ohne Pässe ganz schnell viel Geld bekomme,weil ich vor dem Brankrott stehe! Wenn mir irgendwer helfen kann,wäre ich sehr dankbar und wie heißt ihr so auf howrse? Ich:sally57

Antwort
von Shani1227, 38

Baue Rinder an, ich verdiene durch den Verkauf damit jeden Monat 1,3 Mio eq(natürlich mit Tränke und größte Wiese, lohnt sich aber auch bei kleinen)

Ziehe dir Fohlen bis sie älter sind, Ü15 Jahre, die verkaufen sich leicht

Kommentar von ninaaa01 ,

Wie kann man denn Rinder anbauen? :/

Kommentar von Shani1227 ,

Auf den Wiesen
"Anbauen" ist das falsche Wort dafür, aber ich steck es immer unter einem Hut

Antwort
von Punkgirl512, 78

Reitstunden, Wettbewerbe.

Wenn du schon ein RZ hast und ein paar Wiesen - pfeif auf die Boxen, bau Getreide an - und verkaufe dieses dann.

Antwort
von GamingPlayer, 84

Ich will dich nicht verärgern, aber Horse ist die größte Abzocke die es gibt. Überleg mal: Das Spiel ist online, du kannst also nicht cheaten es sei denn du hackst dich in die Server was ich bezweifle. Also wirst du dir irgendwann Pässe kaufen. Und weil du es dann einmal gemacht hast, machst du es immer wieder. Du bist nicht umsonst fast bankrott.

Kommentar von xXxoxo ,

Was ein Schwachsinn^^

Selbstverständlich legt Howrse alles darauf an Geld zu bekommen, aber man muss kein eld ausgeben um erfolgreich auf Howrse zu werden.

Kommentar von thea123456 ,

eben! Man kann z.B durch himmeln etc. schnell an pässe drankommen und so, aber ich hab halt kein Geld und das brauch mán dafür leider auch

Kommentar von xXxoxo ,

Irgendwie verstehe ich deinen Kommentar gerade nicht...

Wozu braucht man beim Himmeln Geld?

Kommentar von ninaaa01 ,

Was ist denn Himmeln und wie kann man das machen ?

Antwort
von Tarsia, 47

Sachen im reitzentrum anbauen und verkaufen, Fohlen ziehen und verkaufen

Antwort
von Annika26071998, 63

Einen zweiten Account machen und dann dort die Pferde, die man zu Anfang bekommt an deinem richtigen Account für 500 verkaufen, dann trainieren und verkaufen. Pferde immer möglichst gut und günstig in Auktionen oder so kaufen

Kommentar von xXxoxo ,

Das ist verboten und wird auf jeden Fall rauskommen;)

Kommentar von thea123456 ,

wenn man es geschickt macht vielleicht nicht, aber ich will nichts machen,was verboten ist

Kommentar von Annika26071998 ,

Ich hab das jahrelang gemacht 😅

Kommentar von Melina0001 ,

Hab auch mehrere Accounts gehabt die alle vom Howrse geperrt worden sind. Auf meinem Hauptaccount hatte ich eine monatige Sperre. Passt  lieber auf mit sowas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community