rhino24 am 08.06.2009 um 1:11 Uhr
Ich bin Ernährungsberater und muss deswegen oft Tipps für's Abnehmen geben. Daran hält sich dann aber keiner. Sobald ich aber Geld verlange, geben sich sie Leute unheimlich viel Mühe, meine Anregungen umzusetzen.

Da gilt doch glatt der Satz:
Was nichts kostet ist auch nichts :-P

ist doch eine klare Sache. Niemand möchte Geld zum Fenster rausschmeissen und wenn er schon bezahlt ist er auch disziplinierter !!!!!

am 8. Juni 2009 01:17 Typisch,blöde mentalität was nichts kostet taugt nichts,dabei ist es oft umgekehrt.
LG Sikas
wenn Du Ernährungsberater bist, solltest Du das beruflich machen - und Geld dafür nehmen.. Bei Freunden sieht das anders aus . aber wenn die sich dann nicht daran halten -- selbst schuld!!
rhino24 am 8. Juni 2009 01:21 Mach ich doch. Schau mal rein bei www.rhino24.com Leider bin ich so im Stress, dass die Überarbeitung der Seite nicht mehr im Zeitplan liegt.
Hallo,
was nix Kostet hat keinen Wert.
Und da stehts schon drin! Günstige Waren sind von minderer Qualität, ein Profi kann doch nich um den "Nullinger" arbeiten und der Jagdtrieb will ja auch befriedigt sein. Du must etwas Wert sein .. um die Mühen Wert zu sein.
Außerdem... was ich bezahlt habe, das muss ich auch nutzen.
Verdien Dein Geld !!!!! Du bist es Wert!!!!
Grüße Andi
Unter www.Brandrauch.de findest Du den Kontakt zu mir.
Deine Frage habe ich nicht finden können! Oder wolltest Du eine Bestätigung für Deine Erfahrung?
Ich würde als Begründung das psychologische Phänomen Kognitive Dissonanz vermuten

Ist doch prositiv für dich, kannst ja mal fragen, vielleicht denken sie du bist richtig gut, weil du bezahlt werden musst, ich mein so wie meistens etwas teureres ja bessere qualität aufweist und länger hält !!! Naja, bin mir nicht sicher !!!

emm find ich cool wenn du es schon ohne geld machst kannst mir ja auch mal tipps geben würde gern 7 kilo leichter sein.
rhino24 am 8. Juni 2009 01:17 Naja, ohne Kohle ist es nach meinen Erfahrungen nicht sehr sinnvoll...
vivisweetbabe am 8. Juni 2009 01:24 alsoo mia kannst du es ja schon sagen oda nicht?
Was ist denn nun die Frage? Die Begründung für dieses Verhalten?
Was ist denn nun die Frage? Die Begründung für dieses Verhalten?
rhino24 am 8. Juni 2009 01:16 Zum Beispiel?

Man schafft es eigentlich auch sehr gut ohne groß geld auszugeben
rhino24 am 8. Juni 2009 01:15 Aber die Realität ist leider etwas anders.