Frage von zerghul, 56

Geld bestimmt dein Leben ist das wahr?

Leute was sagt ihr dazu das Geld das Leben bestimmt findet ihr es okay das Papier sagt wo man lebt was man ist was man machen kann ?

Antwort
von Lukaaaas1234, 31

Natürlich bestimmt das Geld heutzutage unser Leben. Bist du reich? Hast du ein Auto, hohen Lebensstandard, eine Frau und Macht. Bist du arm?Du kannst dir nichts leisten, Leute beachten dich nicht und du musst mit dem glücklich sein, was du hast, kannst deine Träume nicht erfüllen usw...

Alles läuft über Geld. Geld bestimmt den Krieg und fördert die Politik

Antwort
von Vollhorst123, 25

Es hängt vom Charakter / Persönlichkeit der Person ab. Wenn er schwach ist, dann wird das Geld sein Leben bestimmen. Ist ein Menschen stark / bodenständig, dann bestimmt er über das Geld und entscheidet selbst, wie und was er mit dem Geld macht.....

Antwort
von lesterb42, 8

Geld ist nur Mittel zum Zweck und eine unverzichtbare Kulturleistung. Mit Geld kann man Böses aber auch viel Gutes tun. Liegt immer an den Personen, die damit umgehen.

Antwort
von Aleph0, 17

Lies dir die kleine Geschichte mal durch denke die passt ganz gut. :)

https://ilegere.wordpress.com/2011/06/19/geschichte-vom-armen-fischer-und-erfolg...

Antwort
von Janice2001, 31

Geld brauchst du zum leben aber es ist nicht das wichtigste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community