Geld bekommen ab 12?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du gut in der Schule oder in einem bestimmten Fach? Frag ob du jemandem Nachhilfe geben kannst.

Hast du irgendwelche älteren Nachbarn? Frage die ob du bei den Rasen mähen/Laub rechen/ den Hund ausführen kannst?

Man kann auch auf dem Flohmarkt schnell Geld verdienen und gleichzeitig alten Plunder loswerden, da muss man sich nur um einen Stellplatz kümmern. Oder man macht seinen eigenen vor dem Haus/ in der Auffahrt.

Tu dich mit ein paar Nachbarskindern zusammen und mach einen Limonaden/ Kuchenverkauf. Erwachsene finden das oft ganz toll oldschool und kaufen da sicher was. Da muss man sich hinterher halt bloß die Einnahmen teilen und das irgendwo veranstalten, wo öfters Leute vorbeikommen.

Wenn gar nichts klappt kann man auch Pfandflaschen sammeln. Aber das sollte wirklich die aller letzte Option sein und bringt auch nicht viel Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Nachbarn und mähe rasen ..
Liegt dran ob du auf irgendwas sparst und wenn ja auf was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taschengeld..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?