Frage von Dennissan, 75

Geld bei PayPal verfügbar. Aber wie kann ich das Geld auf meinem Bankkonto überweisen?

Hallo,

grade eben ist mein Geld bei Paypal verfügbar. Nur wie kann ich das Geld auf meinem Bankkonto überweisen?

Danke ^^

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 58

Logge Dich in Dein PayPal-Konto ein. Dort hast Du die Möglichkeit (linke Seite unter der Guthaben-Summe) das Geld auf Dein dort hinterlegtes Bankkonto zu überweisen.

Kommentar von Dennissan ,

Ich finde es nicht :(

Kommentar von dresanne ,

Das ist die Funktion "Geld abbuchen", steht bei mir auf der linken Seite. Hast Du überhaupt eine Bankverbindung bei PayPal hinterlegt?

Antwort
von Carlystern, 37

Unter der Funktion geld abbuchen und anschließend meldest du dein PayPal Konto ab 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten