Frage von Zartbitter95, 47

Geld bei PayPal empfangen?

Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe schon länger ein PayPal Konto ,habe es aber bis jetzt immer nur zum bezahlen genutzt. Jetzt wollte ich den Verkauf von zwei Festivaltickets auf Wunsch des Käufers über PayPal abwickeln. Ich bekam dann auch eine E-Mail, dass Geld eingegangen ist, aber auch dass es bis zu 21 Tage einbehalten werden kann und ich habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll um an das Geld zu kommen, kann mir jemand weiterhelfen?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 34

Ja, das ist so. Bei Neuverkäufern wird das Geld 21 Tage einbehalten, um die Zuverlässigkeit zu prüfen. Du kannst das nur verkürzen, inden du  die Tickets loschickst und der Käufer Dir eine  positive Bewertung gibt.


Antwort
von Barolo88, 35

einfach unter Geld abbuchen die entsprechende Summe eingeben, dein Bankkonto ist ja bereits hinterlegt

Kommentar von Zartbitter95 ,

Das ist eben nicht möglich, weil mir da angezeigt wird, dass ich über kein Guthaben verfüge.

Kommentar von Barolo88 ,

wenn das so  ist, dann hast du auch noch kein Geld erhalten,  ich sehe auf meinem Paypal Konto sofort jeden Geldeingang und kann auch unmittelbar darauf zugreifen. Was sagt denn dein Kontoauszug bei Paypal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten