Frage von nuttyfluffy, 30

Geld bei einer Schulischen Ausbildung?

Hallo ich möchte eine Ausbildung als Tierpflegerin machen und habe ich im Zoo Berlin beworben, habe da aber leider eine Absage bekommen, jetzt müsste ich bei einem OSZ (Peter Lenné) meine Ausbildung machen also das wäre dann eine schulische Ausbildung und ich wollte mal nachfragen ob man da dann auch Geld verdient wie in einer normalen Ausbildung. Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFragezeichen, 30

Kenn mich nicht zu 100% aus. Aber wenn du eine Ausbildung vom Bildungswerk machst kriegst du ein Gehalt von ca. 300€

Du kannst aber auch Bavök beantragen

Antwort
von sozialtusi, 26

In einer schulischen Ausbildung verdient man kein Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten