Frage von RipperHD, 71

Geld bei Aral vergessen?

Hallo liebe Community ich war vorhin beim Aral und wollte 2 40€ psc's kaufen. Die Filiale hatte aber das limit schon erreicht. Aber als ich bezahlt habe wusste die Kassiererin das noch nicht und hat das geld genommen. Dann bin ich also ohne Geld und ohne Psc nach Hause gegangen weil ich dachte ich hätte das Geld. Kann ich irgendwas machen ?

Antwort
von 19emre07, 27

Hat jetz mit dem kassierer zutuhen ob er das weiss usw.. wen du glück hast bekommse dein geld noch...

Antwort
von bcords, 19

Geh doch noch einmal wieder hin und frage ganz nett bei der Kassiererin.

Ich meine das würde ich machen bevor ich hier was poste.

Antwort
von nixverfuegbar1, 48

du kannst zur filiale gehen aber wahrscheinlich wird das nichts bringen

Kommentar von RipperHD ,

Hat nichts gebracht und für mich als Kind sind 40€ ja nicht wenig.

Kommentar von nixverfuegbar1 ,

dann kannst du leider nichts machen tut mir leid für dich

Kommentar von RipperHD ,

Ich geh da morgen nochmal hin und kauf mir eine psc und erwähne das mal gucken was die sagen.

Kommentar von 19emre07 ,

es sind nicht immer die gelichen personen an der kasse ,der eine kann nicht wissen was der andere verkauft hat

Kommentar von 19emre07 ,

(dauerhaft)

Kommentar von RipperHD ,

Aber gucken die nicht die überwachungsbänder durch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community