Bekommt man das Geld bei einem abgesagtem Konzert zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Veranstalter kann seine Dienstleistung, für welche Du schließlich bezahlt hast, nicht erfüllen. Demzufolge steht Dir eine Rückerstattung zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjustme3
15.11.2015, 16:58

Vielen Dank ich hoffe einfach mal dass ich dann informiert werde, es steht auch noch nichts im Internet:)

0

Wir werden ganz sicher unser Geld zurückbekommen oder Karten für das Konzert am Februar (was ich jedoch für ziemlich unwahrscheinlich halte).

Ich hatte auch Karten für das Konzert |-/. Woher weisst du, dass sie nicht mehr aus den USA rausdürfen :P? Konnt ich nämlich nirgends finden. Ich dachte sie hätten Angst um die Fans und sich selbst, dass irgendwas passiert.

Peace will win, fear will lose |-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjustme3
15.11.2015, 18:42

Das hat irgendjemand bei ibstagram kommentiert kann natürlich auch falsch sein ich denke das was du sagst ist logischer :) Ich bin so traurig ich habe mich schon seit 4 Monaten gefreut, aber ich kann es natürlich verstehen. Hab Gott sei Dank noch Karten für emotional roadshow bekommen🙌 Und ja wir müssten eig unser Geld bekommen die Halle wird ja jetzt auch nicht mehr gebraucht und alles :) Peace will win, fear will lose |-/

1
Kommentar von itsjustme3
15.11.2015, 19:57

Gehst du im Februar?

1