Geld bat überweisen (Sparkasse)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja also du kannst das geld dann nur auf das konto der person einzahlen, anders geht das nicht so weit ich weiß. aber ich bin nicht sicher, ob man einfach zur bank gehen kann und sagen, auf ads konto soundsoviel geld, denke aber schon, dass das möglich sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alt genug bist, könnte das klappen. (Einfach mal bei einer Bank nachfragen)

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass die Banken sich anstellen, damit naive Jugendliche nicht in irgendwelche Betrugsfallen tappen oder an den Augen der Eltern vorbei "wirtschaften".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David246
13.06.2016, 15:26

16 Jahre alt

0

Du gehst zur Sparkasse und machst eine Barüberweisung, durchaus möglich, dass Du aber eine kleine Gebühr bezahlen musst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung