Frage von benco21, 151

Geld auszahlen lassen bei tipico??

Ich habe grade gewonnen. 75€ habe also jetzt 75€ saldo auf meinem tipico konto.
Möchte diese jetzt ausgezahlt haben , bzw 60€. Wie bekomme ich die? Bin neu auf tipico , botte um erklärung

Antwort
von applause, 115

Da steht, dein auszahlbarer betrag ist 25€. Also auch unten 25€ auswählen und aufs konto überweisen lassen etc. Je nach dem wie es ausgezahlt werden soll

Kommentar von Lavendelelf ,

Das hat er sicherlich selber gelesen. Die Frage ist wohl, warum das so ist.

Kommentar von applause ,

es gibt immer einen harken bei sowas. entweder man muss einen Mindestbetrag zur Auszahlung gewonnen haben, oder wie in diesem fall, hat man nur einen mindesbetrag zum auszahlen da

Antwort
von Lavendelelf, 104

Hast du bei deiner Wette einen Bonus mit eingesetzt?

Kommentar von benco21 ,

Nein

Sorry, dann bin ich ratlos. Ich habe nach einem Bonus gefragt, da dieser mindestens 3 mal eingesetzt werden muss bevor man den damit erzielten Gewinn auszahlen kann.

Kommentar von benco21 ,

Danielbencophoto@web.de  das st meine e-mail ich kann dir dann mal meinen schein schicken

Nee, lass mal. Wenn du bei deiner ersten Einzahlung keinen Bonus von Tipico bekommen hast, kann ich dir eh nicht sagen woran es liegt, da es sich ja um einen gesperrten Betrag handelt. Da kann ich mir deinen Schein noch so anschauen. Da werden keine Gründe für die Sperrung drauf stehen.

Kommentar von benco21 ,

Achso doch ich habe nen bonus bekommen von tipico.
Habe 10€ paysafe eingezahlt und hatte 20€ aufm konto. Fals du das meinst

Genau das meine ich. Ich habe ja von Anfang an genau danach gefragt!

Dann ist auch alles klar und so habe ich es auch erwartet. Ein Bonus muss, je nach Anbieter, mindestes 3 bis 5 mal eingesetzt werden, bevor man diesen und mit diesem erzielte Gewinne auszahlen kann.

Aus diesem Grund sind 50,- € noch gesperrt. Du kannst diese zwar zum Wetten einsetzen aber noch nicht auszahlen. Die genauen Voraussetzungen findest du in den Tipico AGB.

Kommentar von benco21 ,

Ich habe die 20€ die ich als saldo hatte aufgebraucht
Ist es damit gemeint? Ich werde durch die bonus bedingungen auch nicht wirklich schlauer tut mir leid sehe wohl das offensichtliche nicht.
Habe 3 wetten abgeschlossen. 10€ und 2x5€
Die 10€ wette ist nocht nicht abgeschlossen . Wir d erst ende der woche abgeschlossen.

Das ganze jetzt hier zu erklären ist mir zu langwierig. Du findest alles in den AGB erklärt und in den Bedingungen des Bonus.

Lese dir mal die Bonus Voraussetzungen durch. Dann müsstest du es verstehen. Du hast ja bis jetzt erst 2 Wetten abgeschlossen. Dann kannst du den Bonus nicht auszahlen und auch nicht den Gewinn den du durch den Einsatz des Bonus gemacht hast.

Du hast 10,- € eingezahlt und kannst nun 25,- auszahlen. Rest 50,- € durch Bonus inkl. Gewinn. Für mich eine einfache und logische Rechnung.

Die noch offene Wette hat mit alledem übrigens nichts zu tun.

Kommentar von benco21 ,

Um das einmal kurz zusamm zu fassen.
Ich muss die insgesamt 20€ kommplett aufbrauchen bzw 3 wetten mit diesen 20€ machen und kann dann auch alles abheben.

So ungefähr. Du musst diesen Betrag und den Betrag den du durch einsetzen des Bonus gewonnen hast mehrfach einsetzen. Erst dann wird er zur Auszahlung freigegeben. Wie oft das bei Tipico ist weiß ich nicht. Das kannst du bei Tipico lesen.

Nebenbei: Es gibt bessere Seiten als tipico, mit höheren Quoten und besseren Livewetten.

Kommentar von benco21 ,

Achso!! Ich dachte ich muss nur die einzahlung einsetzen also muss ich den gewinn ein paar mal einsetzen dann klappt es irgendwann ok danke für die mühe :)

Kommentar von benco21 ,

Welche seiten wären das z.b 😊

Antwort
von TretbootHuhn, 64

Du hast offensichtlich einen Bonus erhalten, dessen Umsatzbedingungen du zuerst erfüllen musst.

Kommentar von benco21 ,

Ja so ist es auch. Aber habe jetzt diese 20€ weg. Habe als neukunde 10€ eingezahlt und 20€ bekommen. Diese 20€ habe ich verbraucht und kann mein geld trotzdem nicht auszahlen lassen.

Kommentar von TretbootHuhn ,

Dein Screenshot sagt da etwas anderes.

Kommentar von benco21 ,

Bei den 75€ gewonn hatte ich 0€ saldo.
Habe für diesen tipp 5€ gesetzt und hatte dann die 20€ weg. Habe dann die 75€ gewonnen
Also hatte ich ja die erste einzahlung plus bonus verbraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten