Frage von AprillaKtm, 279

Geld, Aussehen und Karriere. Wieso Singel?

Ich bin 18 Jahre alt und Singel. Dabei kann ich das nicht verstehen. Ich höre sehr oft von Mädchen das ich gut aussehe etc. Bin nämlich seit 5 Jahren Bodybuilder. Aber immer wenn ich mit einem Mädchen längere zeit schreibe oder sie ein paar mal getroffen habe, heißt es immer das mehr als Freundschaft nicht drin ist. Meine Schwester hat zu mir mal gesagt das ich zu nett bin, sie hat nämlich mal gesehen wie ich mit meinen Bekanntschaften umgehe. Aber was soll das bitte heißen? Ich dachte, dass das eine gute Eigenschaft ist und man sich so einen Partner wünscht? Für mich fühlt es sich zumindest gut an zu allen Menschen freundlich zu sein...

Ich verdiene kein eigenes Geld, sondern befinde mich im 2. Semester meines Physik Studiums. Aber ich habe reiche Eltern und fahre einen BMW 730d BJ 2014 und bin ansonsten auch nicht schlecht ausgestattet. Außerdem bin ich ein selbstbewusster und humorvoller Mensch. Ich merke schon, dass mir diese Eigenschaften, Pluspunkte einbringen. Aber die Mädchen die ich kennen lerne, haben nach ein paar Tagen oder Wochen das Interesse verloren. Und jetzt würde ich gerne von euch hören was ich falsch mache.

Antwort
von Waffelkopf14, 59

Ich kann dir nur raten:

1: Gib nicht so an. Was du für ein Wagen fährst und ob deine Eltern Reich sind ist doch Sch*iß egal wenn du die richtige finden willst.

2: Du wirkst richtig selbstverliebt und arrogant in dem Text. Seh nicht alles als selbstverständlich an und fangan zu schätzen und zu hüten was du hast.

3: Kennst du das Sprichwort Geld ist nicht alles im Leben. Das solltest du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen.

4: Sei du selbst. Wenn du dich mit einem Mädchen triffst dann sei einfach du selbst und gib nicht an. Versuch nicht perfekt zu sein.

PS: Niemand ist perfekt, aber jeder ist besonders so wie man ist und nicht was Geld, Autos oder Absichtlich verändertes Aussehen aus einem machen.

Wenn du die richtige gefunden hast die dir nicht nur ans Geld will wirst du es merken da sie dich so akzeptieren wird wie du bist.

Kommentar von Bettylive12 ,

Auf mich wirkt er nicht arrogant oder selbstverliebt, sondern etwad verzweifelt, also sei mal nicht so:-)

Antwort
von BrightSunrise, 27

Du wirkst ziemlich arrogant, sowas kommt überhaupt nicht an. Außerdem bist du laut einer anderes Frage erst seit 2 Wochen Single, das ist ja wohl noch nicht lange.

Liebe Grüße

Antwort
von SpicyMuffin, 138

naja... auf mich (Mädchen 17) wirkst du etwas zu selbstbewusst. Das Auto hat übrigens ziemlich wenig Einfluss auf Mädchen, hauptsache du hast eines (und auch das ist eher unwichtig), welches das dann ist, interessiert uns (mich und meine Freundinnen zumindest) eher wenig. Außerdem sind reiche Eltern nur unwesentlich nicht relevant, wenn ein Typ sich sein Geld selbst verdient, dann ist das attraktiv.

Nett sein ist auf jeden Fall eine gute Eigenschaft, zu nett kann man eigentlich gar nicht sein, keine Ahnung was die haben. Vielleicht solltest du einfach warten, bis die Richtige kommt.

(Und ein wenig weniger Arroganz könnte nicht schaden) :)


Antwort
von fxckyou, 98

Um ehrlich zu sein wirkst du auf mich ziemlich arrogant. Ich kann das durchaus falsch sehen, versteh mich nicht falsch. Dein Auto interessiert mich so gar nicht (Ich kann mir darunter ja nicht mal etwas vorstellen) und auch sonst spielt für mich keine Rolle. Das du von den Geld deiner Eltern lebst (und deshalb von ihnen abhängig bist) finde ich auch nicht wirklich sexy... Aber das ist natürlich alles nur meine Meinung. Vielleicht hast du auch einfach diese super niedliche 'Beste Freund'-Ausstrahlung. Warte einfach ab, leg nicht so viel Wert auf das Geld (deiner Eltern!) und bleib so wie du bist, dann findest du schon die Richtige (: Viel Glück!

Antwort
von Marshl, 64

Ich weiß ja nicht, ob ich damit jetzt komplett falsch liege, aber dein Text klang an manchen Stellen etwas großkotzig. Es war ja jetzt nicht wirklich von Bedeutung, was du für einen BMW fährst ^^ Aber nunja...frag doch mal deine 'Dates', warum sie nicht mehr wollen!

(Btw: SingLE ;)  )

Kommentar von AprillaKtm ,

Doch eigentlich schon. Den BMW ist nicht gleich BMW. Aber ja, ich weiß was du meinst.  Aber die Antwort ist immer die Selbe.

Antwort
von meowsnu, 22

In Vorraus, bin w15. Worauf ich persönlich als erstes achte ist Rechtschreibung. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich hab mir Rechtschreibung so krass angeeignet, dass ich unbewusst darauf achte. Also lern bitte "Single" zu schreiben. Sorry.
Als zweites. Geld spielt absolut keine Rolle und wirkt eher protzig, wenn man damit angibt. Sei bodenständig, das macht attraktiver. Generell wirkst du sehr von dir selbst überzeugt. Vielleicht ein bisschen zu sehr. Bleib selbstbewusst, aber auf keinen Fall arrogant werden! Vielleicht flirtest du ja falsch, ich hab keine Ahnung, wieso die Mädchen dir sonst noch immer eine Abfuhr geben.

Antwort
von powergirl101, 91

Sei einfach du selbst und versuche dich nicht zu verstellen. Soll heißen, nicht übertrieben nett sein, sondern auch mal abweisend US W. Verlasse dich nicht nur auf Geld und Aussehen, sondern versuche die Mädels durch deinen Charakter zu erobern! Nette Komplimente sind zwar manchmal sehr hilfreich, allerdings solltest du damit nicht übertreiben, sonst wird das schnell unglaubwürdig.

Antwort
von louri1912, 98

Geld und aussehen sind nicht alles. Schon mal was von Charakter gehört? Darauf solltest du wert legen.

Kommentar von AprillaKtm ,

Ich bin kein Selbstverliebtes A***loch auch wenn man das von allen Leuten behauptet, die mit 18 mehr besitzen als sie vielleicht im ganzen leben. 

Kommentar von louri1912 ,

Aber dein Text klingt schon ein wenig angeberisch und so. Ich meine viele weiber wollen nur dein Geld und vilt. Noch angeben.Zeig vilt. Noch mehr von deinem Charakter und lass dich nicht unterkriegen. Aber Versuch auch nicht so mit dem was du hast zu pralen, denn entweder kommt das schlecht an oder du wirst ausgenutzt. So sehe ich das

Antwort
von interroganda, 63

Ich persönlich steh eher so auf Typen die schwer zu haben sind! Ich denke viele Frauen verlieren schnell das Interesse wenn der Mann einfach nur nett ist und wie so ein kleiner knecht...

Antwort
von celaenasardotin, 42

Also erstmal Inst Geld nicht alles und wenn du dann damit noch prahlst, ist das total unattraktiv. Du hast es ja nichtmal selbst verdient. Das hat jetzt nicht mit Neid zu tun , aber ich finde ein solches Auto in dem Alter einfach affig. Würde schon aus Prinzip nichts mit so jemandem anfangen. Nett sein ist außerdem langweilig , man sollte schon mehr Facetten haben. Nett sind viele Leute , aber niemand mit dem man eine Beziehung will

Kommentar von AprillaKtm ,

Also wenn ich damit vorfahre, zieht das schon Blicke auf sich. Die Frage ist, ob das schlecht ist.

Kommentar von SpicyMuffin ,

Da sind die Meinungen geteilt, wenn ich jemanden in einem teuren Auto sehe, dass er sich nicht von seinem eigenen Geld gekauft habe, denke ich meist, derjenige ist ein Muttersöhnchen, der alles in den A** geschoben bekommt. (ist vielleicht nicht immer der Fall, kommt aber auf mich so rüber).

Kommentar von celaenasardotin ,

Ja , sehe ich ähnlich. ich liebe Autos und klar schaue ich dann auch das Auto an , aber damit null Interesse am Fahrer. wenn der dann aussteigt und no h ein halbes Kind ist , ist das total unsexy. man sollte eben nur das haben,was man sich selbst erarbeitet hat

Antwort
von Bettylive12, 58

Du brauchst einen anziehenden Charakter. Du musst abwesend wirken zugleich auch anwesend. So ein Mix aus Badboy und romantisch😊

Kommentar von celaenasardotin ,

perfekt ausgedrückt. wahrscheinlich der Traum aller frauen

Antwort
von MissHoneyX, 43

Also ein bisschen selbstverliebt wirkst du schon.. sorry^^ vllt wirkst du aber auf diese mädchen zu perfekt und (wenn die aussage deiner schwester stimmt) zu lieb. Du musst schauen, dass du den mädchen nicht hinterherrennst.. sei vllt nicht immer erreichbar, geh nicht immer in die offensive.. also mach es weniger aber nicht komplett damit aufhören :)

Antwort
von MrsAntwort, 51

Bisi oberflächlich wa? Das könnte es doch sein.

Antwort
von Welfenfee, 46

Nun ja, vielleicht bist Du ein wenig langweilig? Zu nett kann man eigentlich gar nicht sein. Mich würde die Aussicht auf ein vorgezeichnetes Leben ohne Eskapaden eher abschrecken. Was machen denn die anderen jungen Männer so in Deinem Alter und in welchen Kreisen bewegst Du Dich?

Kommentar von AprillaKtm ,

Normale Menschen die im Mittelstand sind. Aber auch welche die noch viel mehr Geld zu Verfügung haben als ich.

Kommentar von Welfenfee ,

Geld scheint eine zentrale Rolle in Deinem Leben zu spielen. Vielleicht fühlen ja die meisten Mädchen sich Dir auch unterlegen und werden das nicht mögen. Es kommt da auf den Sprachgebrauch an und auch, was Du mit den Mädels unternehmen möchtest.

Antwort
von Mileya97, 48

Hm also für mich klang dein Text schon sehr selbstverliebt und angebend. Also wenn du so in einem Date bist, gleich mit deinen ach so tollen Sachen (Bsp BMW) angibst kommt das nicht sehr sympathisch und attraktiv rüber und die kann es sogar passieren das du auf eine Frau reinfällst die dein "Wohlstand" ausnutzt. Sei doch einfach du selbst und lass den ganzen schick Schnack weg, wenn du mit einer ein Date hast oder schreibst. Erzähle ihr nicht was du hast sonder wer du bist ein sein magst kommt sehr toll. Im Endeffekt ist das alles eh nicht dein Verdienst sonder der deiner Eltern, die dafür gearbeitet haben um dir das zu ermöglichen:) ansonsten klingst du sehr nett :) und ein Tipp noch renne einem Mädchen nicht hinter her sonder zeig auch mal die kalte Schulte das zieht an:)

Kommentar von celaenasardotin ,

Ne, ist nicht so attraktiv , wenn sich Jungs wie ein arrogantes Arschlo** aufführen und einem das Gefühl geben , dass man nichts wert ist

Kommentar von Mileya97 ,

Ja sowas find ich auch nicht toll!

Antwort
von Delta2201, 12

ka, also ich bin 19, uniformiert, tätowiert, durchtrainiert und ein ars*hloch, und muss sagen das es nicht besser sein könnte mit den mädels :D

Kommentar von celaenasardotin ,

so jemanden haben die meisten Mädchen auf ihrer Liste. Bad Boy und Abenteuer

Antwort
von DschingisCan, 68

Vlt bist du einfach ein selbstverliebtes A-loch :D ? Lies nochmal deine Frage, vtl merkst du dann mehr ^^ Also...mir kommt es zmd leicht so vor :D!

Kommentar von Hope4ever ,

Danke das wollte ich auch kommentieren ;)

Antwort
von Apfel3377, 91

Achtung! Du beläufst Gefahr das die Mädchen dich nur wegen deinem Äußeren, deinem Auto und deinem Geld interessiert sind! Wenn du einen richtige Beziehung suchst musst du die Frau finden die dich genau so akzeptiert wie du bist. Charakter etc. Viele Weiber haben es heute nur noch auf das Geld abgesehen.

Falls du aber nur guten Sex willst kannst du auf Lovoo, tinder, badoo und Co. nach einer suchen gibts in MASSEN ;)

Aber für eine gute Beziehung musst du aufpassen das dieses Mädchen es nicht auf dein Geld abgesehen hat!!

Kommentar von Mileya97 ,

Seh ich auch so.

Kommentar von celaenasardotin ,

jap , da findet er sicher eine tolle Partnerin

Antwort
von Liquidchild, 65

Vielleicht weil du "Single" mit "el" schreibst xD 

Nein, vielleicht solltest du versuchen etwas interessanter rüberzukommen. Sodass du dich aus der Masse Heraushebst. Oder es kann auch daran liegen, dass du ein wenig zu krass wirkst und die Mädchen denken du wärst unmöglich zu erobern. Wie auch immer mit 18 Single zu sein ist nichts neues, du hast noch ein paar jahre Zeit um die richtige kennenzulernen :) 

Kommentar von AprillaKtm ,

Zunächst einmal Studiere ich Physik und nicht Germanistik. :P 

Desweiteren kann ich sagen das mir das schon klar ist, aber ich sehne mich halt nach jemandem. 

Kommentar von Liquidchild ,

Gewisse Grundkenntnisse sind nicht schlecht xD Schon verständlich, aber ich denke du wirst da eben noch die richtige finden müssen :) Sonst gibt eine Beziehung einem auch nicht viel

Antwort
von christina3456, 61

Möglicherweise ist das ja so dass du einfach ZU freundlich bis, und dadurch auch gleich als Bester Freund gesehen wirst.

Bei diesem Link gibt es ein paar gute Tipps für dich:

https://www.elitepartner.de/magazin/fuenf-tipps-wie-man-eine-frau-rumkriegt.html

Viel Glück!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community