Frage von derno, 90

geld aus internet?

kann man im internet geld verdienen? wenn ja wie und sagt auch vitte wie viel man ungefär cerdient danke schön:)))

Antwort
von Canteya, 68

Indem du zB nen guten Youtube Kanal hast und mit Werbung dann etwas verdienen kannst. Oder du verkaufst Sachen auf ebay ...

Kommentar von derno ,

in youtube verdient man zu wenig das lohnt sich nicht.. und ebay da muss ich ja irwas zu verkaufen haben;D

Kommentar von Canteya ,

Immer diese Extrawünsche ;-)

Kommentar von derno ,

;D

Antwort
von michelangelo3, 41

Geld aus Internet, ungefär cerdient? Sei mir nicht böse, aber von nix kommt nix.

Kommentar von derno ,

sry bin müde kann nicht gescheit schreiben haha

Kommentar von michelangelo3 ,

Ja passt schon - hast mich grad zum Lachen gebracht. Also ich spende schon mal nen Euro für deinen Blog - oder was auch immer :-)

Kommentar von michelangelo3 ,

Ah ja, um deine Frage zu beantworten, du kannst z.B.

• Softwareentwickler, Mediendesigner o.Ä. lernen und dann deine Dienste anbieten
  • dich in Wordpress einarbeiten und Leuten helfen ihren Blog auf die Beine zu stellen
  • selbst einen Blog schreiben (Auf FB gibt´s einige Gruppen, die dir mit Tipps gerne helfen, auch was die Monetarisierung betrifft)
  • einen Shop eröffnen
  • etwas neues machen, etwas das es so noch nicht gibt

Was auch immer, das Wichtigste ist: du musst es geil finden. Was auch immer du machst, du musst es absolut geil finden, egal ob Montag in der Früh um 1/2 6 so wie jetzt. Wenn das Herzblut fehlt, hilft alles nichts.

Also wenn du eine Idee hast, hau rein, auch wenn 1000 andere sagen das wird nix.

Antwort
von Bauigelxxl, 37

Geld verdient man nicht im Internet! Geld verdient man mit Arbeit!

LG

Kommentar von derno ,

danke schön sehr hilfbar :D

Kommentar von visionzx ,

nicht wahr.

Kommentar von Retch ,

doch

Kommentar von fluffiknuffi ,

Ich arbeite "im Internet" und verdiene dabei Geld. Hm...

Antwort
von Retch, 16

Wenn du minderjährig bist schonmal gar net.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten