Geld aufs Konto eingezahlt kann ich trotz wertstellung eine Überweisung tätigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WENN du einen Überziehungskredit eingeräumt hast, kannst du Überweisungen tätigen. Das kostet dann natürlich ein paar Cent Zinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ja, weil ja auch die Überweisung auch erst am Montag rausgeht und entsprechend auch erst Montag geprüft wird ob die Überweisung vom Guthaben her durchgeführt werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du weißt,daß das Geld am 31.10.auf Deinem Konto ist dann solltest Du auch ab diesem Tag ans ausgeben denken,ansonsten einfach eher einzahlen.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kann man denn an einem Samstag (kein Bankarbeitstag) Geld einzahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
29.10.2016, 13:59

Am Bankomat!

0

Was möchtest Du wissen?