Frage von Fahriye, 69

Geld aufladen auf mein PayPal Konto wie geht das?

Hey ihr Lieben, habe seit 3 Tagen Paypal Konto. Jetzt möchte ich auf mein Paypal konto Geld einzahlen. Habe auch mein Girokonto alles eingegeben habe es heute auch bestätigt. Bin dann E-Börse rein und Geld einzahlen geklickt nun steht da Konto inhaber: Paypal Ltd.
Undsoweiter . Muss ich es auch aufschreiben wenn ich es überweisen möchte bzw einzahle ? Oder was muss ich alles aufschreiben :/ ich kenn mich damit nicht aus . Könnt ihr mir es schön eklären bitte :)
Ich bedanke mich von euch:*

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 46

Dein Frage wird Schritt für Schritt bei Paypal erklärt:

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ542/2

Wie kann ich Geld auf mein PayPal-Konto einzahlen?

Antwort
von herzgefuehle, 37

Du zahlst einfach per PayPal und die buchen das von deinem Konto ab. Da brauchst du nichts einzahlen

Kommentar von Fahriye ,

Und was ist wenn ich auf mein GiroKonto kein geld habe und nur auf Paypal geld drauf habe ? Ziehn die dann von paypal automatisch ab ?

Kommentar von herzgefuehle ,

Ja die ziehen erst von PayPal ab und wenn da nichts mehr drauf ist heben die vom Konto ab 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community