Frage von pedro9, 4

Geld aufbewahren abschließbar?

Also ich hab ne Menge Geld und andere Sachen wo ich sicher daheim aufbewahren kann das auch nicht meine Mutter oder sonst jmd sieht was da drin ist könntet ihr mir paar gute abschließbare Boxen schicken am besten auf Amazon und nicht allzu teuer

Antwort
von dieLuka, 3

Das einfachste wäre wohl dir nen Konto zuzulegen.

Ansonsten würde ich mal nach Geldkasetten googeln.

Antwort
von AntonJJ, 3

Safes gibt es genügend, die Durchschnittliche nicht öffnen können/wollen.

Sicher ist es wenn du den noch in die Wand montieren lässt, was sich ohne massives Abreißen der Wand aber nur von innen aufdrehen lässt.

Da du minderjährig bist, mein Beileid.

Kommentar von pedro9 ,

Ich bin volljährig es geht nicht nur um Geld sondern über anderes was man nicht unbedingt erwähnen muss deshalb brauch ich kein Safe eher so ne Kiste wo ich per Schlüssel abschließen kann :) trz danke für die Antwort

Kommentar von AntonJJ ,

Dann ist es wahrscheinlich das Tagebuch mit den prädikativ wertvollen philosophischen Betrachtungen. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community