Frage von HerrFragen554, 70

Geld auf Paysafecard übrig, kann ich 2 miteinander "verbinden"?

Hallo Gutefrage.net Community,

ich habe mir vorhin eine 10€ Paysafecard gekauft, und möchte dieses auf Steam zu meinem Guthaben hinzufügen. Zuhause habe ich aber noch eine ältere Paysafecard, auf welcher noch etwas mehr als 2€ drauf sind.

Da ich auf Steam jedoch nur Beträge von 5€, 10€, 20€ usw. auf einmal bezahlen kann, wollte ich, bevor ich es mache, auf Nummer sicher gehen, dass wenn ich, sagen wir mal 10€ ankreuze, und beide Codes angebe, auch 12€ auf meinen Account bekomme, anstatt nur die 10€, die ich ankreuze. Als ich es eben versucht habe, wurden zwar in diesem Zwischenfenster 10€ + 2.15€ gerechnet, als Endsumme wurden trotzdem nur 10€ angezeigt.

Bekomme ich also den vollen Betrag beider Paysafecards gutgeschrieben, oder werden nur 10€ vom gesamten Betrag auf meinen Account transferiert?

Auf schnelle Antworten würde ich mich freuen, denn der Steam Winter Sale hält nicht ewig! :D

Antwort
von KlugMitUnfug, 52

Ja kannst du. Es gibt die Option weiterer Code hinzufügen.

Du wirst ja auf die PSC Seite weitergeleitet. Nachdem du den ersten Code eingegeben hast, ist untendrunter ein Plus.

Es gibt aber eine Möglichkeit auf Steam auch 2€ aufzuladen.

Gehe mal auf YT und suche nach: Beliebiges Steamguthaben aufladen.Siehe den Post von Triscon0

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

Antwort
von ruBasti, 37

Soweit ich weiss geht das leider nicht.
PS: Der Winter Sale geht noch bis zum 4. januar

Antwort
von Triscon0, 42

müsste gehen probier mal aus

Kommentar von HerrFragen554 ,

hat geklappt, vielen dank! :)

Kommentar von Triscon0 ,