Frage von BlaaZze, 233

Geld auf Instagram verdienen durch Werbung?

Ich sehe oft Seiten auf Instagram die in ihrer Bio einen Link haben und stellen den in einem Bild auch kurz vor. Meist sind das immer nur Seiten die schon über 100k Abonnenten haben. Kriegen die da Geld für das die Werbung dafür machen? Weil die posten das ja sicher nicht umsonst in ihre Seite..

Antwort
von BioTrox, 180

Na klar, die sind alle geldgeil. Ich schätz mal bei 100k abos sind das gut 100€ pro Werbung (oder sogar mehr?)

Kommentar von BlaaZze ,

schreiben einen die Seiten dann an wenn man so viele Abos hat? Oder schreiben die Instagrammer die Seiten an?

Kommentar von BioTrox ,

Wer da den Antrag macht ist glaube ich unterschiedlich. Aber wie das genau funktioniert weiß ich nicht.

Kommentar von BlaaZze ,

danke für die Antwort!:)

Antwort
von romanius2, 156

Meistens sind die Webseiten die sie verlinken voller Werbung. Dadurch verdienen sie Geld. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community