Frage von TheReWiinD2701, 16

Geld auf einer Seite für Inhalte bezahlt. Geld ist weg Inhalt nicht da?

Hallo. Ich habe gerade Geld auf einer Seite bezahlt. Wie ihr im Titel seht habe ich nun ein Problem. Support sagt mir keine Transaktion wurde durchgeführt aber auf meinem Online Banking Account ist es abgebucht. Überweisung lief über Probiller.com der Beleg kam in einer Email von Centrobill deswegen gehe ich davon aus deren Sitz ist im Ausland. Im Internet steht die Seite ist eigentlich vertrauenswürdig. Kann es sein dass das Geld einfach eine Weile braucht bis es ankommt oder wurde ich verar*scht? Wenn ja, wie bekomme ich mein Geld zurück? Ich meine, es waren nur 5€ aber die will ich dann schon wieder...

Antwort
von fiwaldi, 9

Kleinvieh macht auch Mist und bei Kleinbetägen ist die Gefahr von Klagen deutlich geringer. Die Masse machts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community