Frage von SidoOfficial, 21

Geld auf die Ps4 übertragen?

Hallo, ich Zocke seit ein paar Monaten Gta V auf der Ps3. Ein Hacker hat mir Geld gedroped und ich habe es aufgesammelt. Jetziger Stand: 206.374.838$. Ich habe vor mir Gta V für meine Ps4 zu kaufen und den Online Spielstand zu übertragen. Ist es verboten dass Geld mit zu übertragen? Auch meine ganzen Autos? Oder wird mir alles weggenommen? Immerhin habe ich es ja nur aufgehoben (das Geld) und nicht selbst gehackt. Danke

Antwort
von Mgyay92, 13

Rockstar kann dir natürlich dieses Geld wieder abnehmen. So geschehen an Weihnachten als ganz viele hacker nikolaus gespielt haben und Milliarden wenn nicht sogar mehr an Spieler verteilt haben. Die Apartments usw. haben die Spieler natürlich behalten. Der Übertrag von PS3 Online auf PS4 Online ist ja nicht verboten. Da dein Spielstand online gespeichert ist und du jetzt nur auf PS4 umsteigst. Der Spielstand bleibt ja dadurch einfach nur der wie er bei der PS3 jetzt auch ist. Was sollte daran verboten sein wenn du jetzt auf Ps4 zockst oder auf Ps3 das Geld usw. hast du so oder so.

Antwort
von jxnass, 13

Dafür kann man gebannt werden :) kenne viele die deswegen 30 Tage eine Sperre bekommen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten