Frage von jannick412, 22

Geld auf Adsense Konto jedoch keine Klicks?

Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit mal ein AdSense Konto erstellt, dieses Nutze ich aber nicht da ich nicht aktiv YouTube Videos mache. Jedoch habe ich gerade gesehen das ich fast 50€ Guthaben durch Youtube Einnahmen bekommen habe obwohl ich kaum klicks gemacht habe (ca 1000). Weiß Jemand wovon das kommen kann? :D

Antwort
von sirbenni1993, 10

Es liegt an dem RPM durch YouTube. Und du hast soeben gegen die YouTube-Partner Richtlinien verstoßen. Du darfst niemanden sagen, wieviel Geld du dadurch verdienst. Es ist völlig Normal das du damit Geld verdienst, denn solange deine Videos Online sind, und du sie Monetarisiert hast. Bekommst du Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten