Frage von FitnessFreak20, 131

Geld anlegen und als Ziel die Millionen haben?

Hallo ich habe 300.000 € zur Verfügung und möchte sie gute anlegen dad ist nach ca. 1/2 oder 1 Jahr 1 Millionen € habe. Ich wohne in Köln Deutschland wenn ihr gute Tipps habt lasst es mich wissen

Antwort
von wfwbinder, 59

aus 300.000,- in wenigen Jahren 1 Million zu machen, bedarf keiner Geldanlage im Zinsbereich, da ist es unmöglich.

Da muss eine aktive Anlagepolitik betrieben werden, die natürlich auch mit Risiken behaftet ist. Aber es geht natürlich, wenn man verschiedene Möglichkeiten kombiniert. z. B. Hebelgeschäfte auf der einen Seite, mit Sicherungsgeschäften auf der anderen Seite. Aber absolute Sicherheit wird man hier haben.

Andre Kostolany, ein Börsianer vergangener Tage, der für mich zu den größten Genies der Börse des 20. Jahrhunderts gehörte, hat mal gesagt:

"Ich habe viele Leute gesehen, die beim Versuch schnell reich zu werden, arm wurden."

Antwort
von Hillermann, 74

Das ist sicher ein Fake. Wer EUR 300.000 hat und nicht weiß was damit zu tun ist geht zu der Bank seines Vertrauens. Es gibt unzählige Möglichkeiten Vermögen zu sichern oder auch etwas renditeorientiert anzulegen. Wer glaubt hier einen Top Tip zu erhalten liegt falsch.

Antwort
von klugerpapa, 94

Wir haben europaweit Guthaben-Zinsen 0,5 Prozent. Das heißt: Es sind 300.000 Euro und bleiben es. Mein Tipp: Kauf dir eine Wohnung. Die steigen extrem im Wert. In den letzten 10 Jahren 1 ein Drittel. Und: Nie wieder Miete zahlen. 

Antwort
von Alsterstern, 76

Woher hast Du als 15-jähriger € 300.000? - Geh zur Bank, die warten auf Leute wie Dich. Sie machen Dir sicher gute Vorschläge, wie Du das Geld sinnvoll anlegen kannst.

Kommentar von FitnessFreak20 ,

ok aber warum bin ich 15 ?

Kommentar von Alsterstern ,

Warum schreiben Mädchen mich nie an schon seit min. 2 Jahren schreiben mich nie Mädchen an warum ist das so ? Ich habe einen echt guten Körper und gehe sehr oft zum Fitness (15Jahre)

Außerdem muss man mal 'klar' überlegen. Jeder, der diese Summe besitzt, wird es nicht öffentlich in einem Forum wie diesem schreiben. Dazu gehört auch etwas 'Verstand'.  Über Geld spricht man nicht, man hat es.

Kommentar von Bulls44 ,

hahahaha eiskalt erwischt

Kommentar von Alsterstern ,

Ja, das sind die Schlaubis hier, die nicht die einfachsten Zusammenhänge begreifen...aber € 300.000 auf dem Konto haben. Ich werd' nicht wieder. 

Kommentar von Schwoaze ,

SUUUUUPER!!!!!

Antwort
von cruscher, 74

In einem Jahr... du kommst du mit den jetzigen Zinsen erst in 90 Jahren zu den 1 Mio...

Antwort
von DODOsBACK, 47

Kauf dir Yuan davon - dann hast du sofort über 2 Millionen!

Kommentar von FitnessFreak20 ,

Was ist yuan

Kommentar von DODOsBACK ,

Die chinesische Währung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community