gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geld an Eltern fürs Übernachten bei der Freundin????

gefragt von Dante123 am 08.11.2009 um 14:49 Uhr

Hi, bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und hab in der Zeit sehr oft bei ihr zu Hause gepennt und mich auch auf Kosten der Eltern sozusagen "durchgefüttert", da Sie ziemlich weit weg wohnt. Nun fühl ich mich ein bisschen "schuldig" den Eltern gegenüber. Meint ihr ich sollte denen Geld o.Ä. zukommen lassen, dafür dass ich so oft da war? Und wenn ja, wieviel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21988)