Frage von Clara2002, 39

geld am schnellsten bekommen?

Hey, ich habe vor ca 3 Monaten mein handy verloren und finde es nicht wieder! seit Dem habe ich kein Handy mehr... Aber meine Mutter will mir kein neues geben da es ja meine schuld ist.... ich bin erst 13 deshalb darf ich noch nicht arbeiten und Taschengeld bekomme ich auch nicht. Was kann ich sonst noch machen? Danke :D

Antwort
von Caelifera, 13

Du könntest mit kleinen Arbeiten in der Nachbarschaft aushelfen und so etwas dazu verdienen  z.B. einer alten Nachbarin den Einkauf erledigen oder beim Nachbar den Rasen mähen.

Du kannst aber auch (wenn du gut in der Schule bist) Nachhilfr für jüngere Kinder machen

Kommentar von Demelebaejer ,

einer 13-Jährigen Nachhilfe für lernschwache "jüngere Kinder" empehlen? Sag mal: Geht's noch? Damit ist kein schnelles Geld zu verdienen!

Antwort
von xGhettowiert, 21

illegale Geschäfte laufen bei Tag und Nacht 

nene ka ob man mit 13 schon Zeitung austragen darf sonst könntest du es da versuchen 

Antwort
von cruscher, 27

Zeitung kannst du austragen.

Kommentar von svwdfb ,

Nein erst ab 15 in den meisten Bundesländern.

Kommentar von cruscher ,

Weiß ja net woher du kommst. Im Baden Württemberg geht das mit 13.

Antwort
von Demelebaejer, 5

Schnell geht es nur bei Oma und Opa!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten