gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geld abholen in England

gefragt von Baron am 23.01.2008 um 12:52 Uhr

Meine Bekannte wird für ein halbes Jahr nach England zum studieren gehen.

Sie hat in Deutschland ein ganz normales Girokonto bei der Sparkasse. Zudem ein Konto bei der ING Diba.

Wie kann man am günstigsten in England Geld abholen, ohne nich grossartig Gebühren zahlen zu müssen. Lohnen sich noch Cheques oder lieber eine Kreditkarte????

Wenn an mit der nornmalen Sparkassenkarte im Ausland geld abholt, kostet es ja Gebühr!

Wer weiss rat?? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23129)
geld (22053)
ausland (2197)