gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geld abholen in Amerika ?

gefragt von Schneckchen am 23.01.2008 um 17:53 Uhr

Unsere Tochter wird für ca. 5 Monate in Amerika sein, zum arbeiten und anschließend kleiner Urlaub...wie kann sie in Amerika über Bargeld am günstigsten verfügen? Vorhanden ist ein Girokonto bei der Sparkasse mit EC-Karte und das kannst ja nicht sein....wie teuer ist denn eine Kreditkarte für einen begrenzten Zeitraum--und wenn WELCHE?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USA (555)
Bargeld (19)
Geldabhebung (1)