Geld .. schnelles Geld?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sachen die du nicht brauchst im Internet verkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule kann ich verstehen...aber Fitness ? Geh in der Zeit arbeiten, dann brauchst du auch keine Fitness mehr.

Ohne Arbeit an Geld kommen wollen, knampf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exitus96
19.03.2016, 00:01

Fitness brauche ich möchte mein Körper noch krasser verändern das ist mein Leben kann es nicht einfach sein lassen und Fitness gehe ich sowieso immer erst nachts weil da habe ich erst zeit durch das ganze lernen >.<

0

@ exitus96

Von was träumst du nachts? (grins)

Wenn du schnelles Geld verdienen willst ohne was dafür zu tun, das geht nicht, denn keiner verschenkt was.

Wenn du Prioritäten setzt, was für dich wichtiger ist, dann musst du bei einem deiner Wünsche kürzer treten und dann kannst du dir noch nebenher einen Job suchen.

Alles kann man leider nicht haben und ohne Anstrengung kommt nichts auf einen zugeflogen, wie im Schlaraffenland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck Deine Fitness etwas zurück und trag Zeitungen aus. Dann hast Du Geld und zusätzlich Fitness.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburgerjung69
19.03.2016, 00:27

40 läppige euro im monat für so viel aufwand

0

Wenn du schon was kleines beiseite hast kann dir vielleicht ein privatfinanzberater helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe sachen im internet, reparier sie und verkaufe sie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell an Geld, legal, ohne dafür was zu tun:

Lotto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung