Frage von glaubenichts, 56

Geld - Rückerstattung auf mein PayPal - Konto funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Wieso haben Verkäufer, die mir über PayPal Geld zurück überweisen wollen, immer das Problem, das sie es nicht schaffen über meine e-Mail – Adresse Geld zu senden? Sie sprechen dann immer von einer Fehlermeldung.

Ich muss allerdings dazu sagen, das ich 2 e-Bay Account´s habe. Einen wo ich was verkaufe und einen wo ich selber kaufe. Mein PayPal-Konto hat aber für jeden Account ein und die selbe e-Mail – Adresse.

Antwort
von ninamann1, 47

Du kannst Dich mit Paypal in Verbindung setzen . Logge Dich auf Deinem Konto ein , Du erhälst einen Code , den Du im Telefon eingeben musst .

Rufen Sie uns an:  0800 723 4500 Free

Bei dieser ungenauen Frage kann ich leider nur diese Antwort geben 

Kommentar von glaubenichts ,

das weiß ich, aber dem Verkäufer nutzt das auch nichts, weil er es nicht schafft mir Geld (Rückerstattung) zu senden

Kommentar von ninamann1 ,

Jetzt ist es ja schon ein bisschen mehr Information. der Ebayname des Verkäufers oder die Artikelnummer wären zur besseren Beurteilung hilfreich

Kommentar von glaubenichts ,

die haben mein Geld jetzt per Überweisung geschickt

Kommentar von ninamann1 ,

Dann ist es ja erledigt

Antwort
von teutonix1, 40

Bitte mehr Info, so wird das nix.

Antwort
von glaubenichts, 35

ich konnte meine Frage nicht wie früher richtig stellen. Was muss ich beachten?

Meine Frage war:

Wieso haben Verkäufer, die mir über PayPal Geld zurück überweisen wollen, immer das Problem, das sie es nicht schaffen über meine e-Mail – Adresse Geld zu senden? Sie sprechen dann immer von einer Fehlermeldung.

Ich muss allerdings dazu sagen, das ich 2 e-Bay Account´s habe. Einen wo ich was verkaufe und einen wo ich selber kaufe. Mein PayPal-Konto hat aber für jeden Account ein und die selbe e-Mail – Adresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten