Frage von xBorderlandsx, 34

Gelbsucht und niedrige Eisenwerte?

Hallo! Mein freund hat seit heute morgen erhöhten Puls, schwindel, Übelkeit, niedrige eisenwerte und ist gelb im gesicht. Er will jetzt zum arzt und ich mache mir halt mega sorgen. Ich weiß dass ihr keine Ärzte seit aber es würde mich total beruhigen wenn ich schon so ungefähr weiß was es sein kann. Hat jemand ne idee? Danke schon mal

Antwort
von Noha1981, 28

Hallo!

In jedem Fall scheint sich das sog. Bilirubin im Blut abgelagert zu haben, woraus die gelbliche Färbung resultiert.

Die Ursachen können dafür können sehr vielfältig sein und nur durch labormedizinische Untersuchungen erörtert werden.

In jedem Fall sollte er damit dringend zum Arzt, da, wie du sagst, sein Kreislauf bereits betroffen ist, wäre es evtl. sogar ein Fall für den Rettungsdienst gewesen.

Obwohl ich seine Vorerkrankungen nicht kenne, würde ich jedoch dringend einen Krankenhausaufenthalt anraten!

Gute Besserung und viele Grüße wünscht,

Noha

Antwort
von RosannaLena, 34

Woher kennst du denn die Eisenwerte? Guck mal wie das weiße im Auge aussieht. Wenn das auch gelb ist, deutet das alles auf eine Gelbsucht hin.

Kommentar von xBorderlandsx ,

Weil er heute Blutplasma spenden wollte und die seine Werte da getestet haben und er dann eben weil die eisenwerte zu niedrig waren net spenden durfte

Kommentar von RosannaLena ,

Ah, okay. Sonst haben sie ihn nicht angeschaut? Aber wenn er jetzt zum Arzt geht, ist doch schon mal gut. Denn so was zu verschleppen wäre nicht gut. Alles Gute für ihn.

Kommentar von xBorderlandsx ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten