Gelbstich?Silbershampoo wie was wo wann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du einen großen Effekt willst dann musst du eine abmattierung benutzen. Ich nehme dafür loreal dialight milkshake 10.12. Das ist wie ne tönung. Hält 4-6 Wochen. Lass es aber nicht lange einwirken. 10 min reicht aus. Das wird dir jeden gelbstich nehmen. Silbershampoo geht natürlich auch. Das von loreal ist gut. 12 Euro im Friseur laden oder so die Richtung. Aber die abmattierung ist besser. Bei YouTube gibt es ne menge Videos dazu. Das ist wirklich super das zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ich habe mir so ein Silberhaarshampoo in Österreich gekauft, aber ich denke mal, dass man so eins auch in Deutschland bekommt. Vielleicht solltest du zu einem Drogeriemarkt gehen und dich beraten lassen. Im Notfall kannst du bestimmt auch deinen Friseur fragen :-) 

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Ja Silbershampoo funktioniert.
Du kannst es im Dm kaufen.
Kostet bis zu 5€ lohnt sich aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein Silbershampoo bei DM gekauft, allerdings müsste es das Shampoo auch in vielen anderen Läden geben. Meins hat glaube ich 2,50  Euro gekostet und ist von Swiss O-Par und ich kann wirklich nichts schlechtes darüber sagen. Nach ein paar Haarwäschen war das Gelb weg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Shampoo gibt es zum Beispiel bei DM. Ist nicht teuer, ich habe es auch selbst zu Hause stehen. Der Gelbstich wird auf jeden Fall schwächer allerdings musst du das Silbershampoo auch öfters anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?