Frage von cinzii, 53

Gelbstichige zähne?

Hallo
Meine zähne haben einen gelbstich den ich überhaupt nicht schön finde ( ist glaube ich auch klar) ich weiß aber nicht warum es so ist
Ich putze meine zähne mind. 2 mal täglich aber nie mehr als 3 mal ich trinke kein kaffee, kein alkohol und auch keinen schwarz tee oder allgemein tee woran kann das liegen und wie kann ich weissere zähne bekommen?

Antwort
von Schnini09, 22

Manche Zähne haben einfach von Natur aus einen Gelbton und dagegen hilft einfaches Putzen leider nicht. Bleichen beim Zahnarzt ist teuer und nicht dauerhaft, aber wohl das Wirksamste

Antwort
von Imprezka, 25

Hallo, Putze meine Zähne und Pflege und trotzdem gehe ich zum Zahnarzt und lasse mir Professionell Reinigen und das bring wirklich was.

Antwort
von Toqra, 36

Medikamente machen sehr gerne die Zähne gelb.
Du kannst sie dir ja notfalls bleachen. Ist zwar anfangs nicht sehr gesund, aber wenn du dann weiterhin Zähne putzt, dann wird das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten