Frage von Cariina99, 30

Gelbstich nach Strähnen-Machen beim Friseur wieder entfernen?

Hallo liebe Community, Letzte Woche Freitag habe ich mir meine Haare beim Friseur komplett durchsträhnen lassen, bin dann von hellbraun auf blond gekommen. Habe ausdrücklich gebeten, keinen Gelbstich in den Haaren drin zu haben. So, anfangs ist alles echt schön gewesen und ich war zufrieden. Nur ist mir jetzt von Tag zu Tag aufgefallen, dass die Haare immer gelber werden und die Strähnen auf einer Seite echt unsauber aufgetragen wurden. Habe heute morgen angerufen, kein Problem, wird heute Nachmittag korrigiert. Die Friseusin hat irgendwas von einer Tönung gesprochen. Wird mir jetzt eine Violett/ Silbershampoo/ Aschblond - Mischung/Tönung eingearbeitet, sodass der Gelbstich wegkommt? Oder meinte sie eher damit, dass ich meine Naturhaarfarbe drauf bekomme, sodass man von den Strähnchen nichts mehr sieht?

Also was wird in der Regel beim Korrigieren gemacht?

Antwort
von Grillfee, 16

Hallo das hängt von deinem Haar ab .Der Friseur wird wahrscheinlich nochmal färben wenn es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten