Ich hab mir vorhin eine Blondierung in die Haare gemacht und sie genau nach Anleitung verwendet, hab aber jetzt trotzdem einen Gelbstich in den Haaren. Was kann ich dagegen machen? Gibt es ein einfaches Mittel wie ich das noch retten kann? Oder muss ich doch zum Friseur gehen?
mit silbershampoo vom frieseur geht das nach einigen haarwäschen problemlos raus.. habe ich auchschon hinter mir !

Gehe zu einem Fachmann/frau, die können das beheben!
nochmal machen und zwischendurch kontrollieren ob der gelbstich weg ist. Der friseur ist dafür eigentlich schon besser.
Du hattest wahrscheinlich zu dunkle Haare vorher. Ich hab sowas immer versucht mit noch helleren Strähnen zu retten, aber gut für die Haare ist ne erneute Färbung sicher nicht. Kann passieren, dass du dann Stroh oder nur kaputte Haare hast
Wasserstoffperoxid. Oder es professionell beim Friseur machen lassen !
Was mir auch gerade einfällt.. Ich hab auf einer Schulung gehört, dass man 5 Aspirin in Wasser auflösen soll um das dann auf die Haare zu geben, wie eine Art Spülung.. Aber mit dem Silbershampoo würde ich es zuerst versuchen, alternativ kannst du auch einen Tönungsfestiger in Silber auf die Haare geben. Hauptsache Silber =) Edit: Es gibt auch Shampoo von John Frieda "Sheer Blonde", das ist Lila verpackt, eine große Tube. Aber nicht ganz billig (kostet 8 € du kommst damit aber ca. 2 Monate aus...)Viel Erfolg
kann ich bestätigen - hilft wirklich sehr gut. DH
Das ist echt gut das Shampoo.. Mit dem Silber sagt dir auch jeder Friseur..
Danke fürs Sternchen & viel Erfolg :)