Frage von Robbybobbymn, 125

Gelb/orange Flecken in handinnenflächen und rechten Fuß über Nacht gekommen bzw heut früh aufgefallen weiß jemand einen rat?

Darauf hin war ich vorhin beim Hautarzt und er meinte eben das sind Verfärbungen (evt etwas eingelgt /oder neue Klamotten aus China) doch aus meiner Sicht war da nichts dergleichen.. Ich habe gestern normal gegessen und auch normal geschlafen.. Am Fuß bin ich eben noch skeptischer da ich über Nacht Socken anhatte... Also kann ich eig Verfärbungen/abfärbung ausschliesen.. Naja ist halt einfach sehr komisch wenn man nicht weiß woher diese Flecken kommen.und ja ich habe schon versucht die Flecken wegzuwaschen . Vlt wisst ihr ja mehr... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bumbettyboo, 71

Ich kann Dir nicht sagen was es ist, aber ich und mein Sohn hatten das auch schon. War nach zwei Tagen wieder weg. Ich glaube das kann auch mit schwitzen zusammen hängen.
Ist auf jeden Fall nichts schlimmes ☺

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit, 81

Im Chemieunterricht mit bestimmten Chemikalien wie Salpetersäure, Farbstoffen, Kaliumpermanganat (violette Lösung) gearbeitet?

Wenn die Verfärbungen nicht weh tun o.ä. ist es nichts besorgniserregendes und wächst raus.

Kommentar von Robbybobbymn ,

Also eig nichts der gleichen bin seit einigen Wochen zuhause und gestalte jeden Tag fast gleich.. Also gleiche Gewohnheiten und essen.. Deswegen ist es ja so komisch.. Einfach über Nacht 

Antwort
von Robbybobbymn, 71

Hier zwei Fotos 

Antwort
von Hobbybastler123, 37

Welche Farbe hat deine Bettwäsche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten