Frage von Believeboy1999, 115

Gelbliches, Geleeartiges Sperma?

Hallo Community, ich bin 16 Jahre alt und mache mir jetzt Sorgen... Seit 2 Jahren habe ich schon gelbliches, Geleeartiges Sperma... Habe mir vorher noch nicht wirklich Gedanken gemacht, aber jetzt wo ich älter werde bin ich schon besorgt... Ich habe die Krankheit bei der man gelbe Augen kriegt wenn man fettiges Essen zu sich nimmt, raucht oder Alkohol trinkt... Kann es vielleicht wegen der Krankheit sein?

Zum Arzt gehen möchte ich nicht :(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3nnis2468, 62

Nein. Sperma sieht bei jedem unterschiedlich aus. Von durchsichtig, weiß und gelb. Auch die Konsistenz ist unterschiedlich.

(Angaben ohne Gewher)

Im übrigen bin ich übrigens 14 also jünger als du und mache mir keine Gedanken darüber XD

Kommentar von D3nnis2468 ,

vielleicht musst du aber auch zum Artzt! Ich schlage vor nach deiner Krankheit zu googeln!

Kommentar von GreekyBash ,

@D3nnis2468 Ich habe das selbe "Problem" und mir vor einigen Jahren auch mal darueber Sorgen gemacht. Es hat sich herausgestellt, dass es komplett harmlos ist.

Antwort
von Kranta, 84

Zum Arzt gehen solltest du aber, oder denkst du hier sind nur Spermaprofis vor Ort? :/

Antwort
von Pascefix, 76

Das es mit der Krankheit zusammenhängt kann ich mir gut vorstellen

Antwort
von spanier, 47

was is so schlimm mit jemanden den du schon kennst über dein sperma zu reden der dir sogar mehr was dazu sagen kann als wir? ich meine du hast es grad öffentlich sichtbar für aber tausende gemacht quasi sprichst du lieber mit fremden über dein sperma als dein hausarzt? ja okay gibt sinn... warte noch 2 - 3 jahre darauf spätestens wenn es was ernstes ist und du blut eyakulierst wirst du zum arzt gehn xD

Antwort
von Frageeuchjez, 64

Musst du wohl oder übel :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community