Frage von aninamaus, 187

Gelblicher Ausfluss, ziehen im Unterleib und 3 Tage überfällig, was machen?

Hi. Was soll ich nur machen? Sollte eigentlich vor 3 Tagen meine Regel bekommen. Habe seit gestern gelben Ausfluss und Unterleibsschmerzen sowie als ob es gleich los geht..mit meiner Periode.

Was soll ich jetzt nur machen? War jemand von euch in derselben Situation? Ich und mein Freund schlafen immer ohne Kondom miteinander, kann mir nicht vorstellen dass es sich um einen Einnahmefehler von der Pille handelt..:/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von PiaAipPia, 140

Mach einfach vorsichtshalber nen Schwangerschaftstest, der ist ja nach Fälligkeit der nächsten Periode schon aussagekräftig, also bei dir bereits jetzt.

Kann aber auch einfach sein, dass du paar Tage überfällig bist.

Stress dich nicht, bevor du nicht nen Test gemacht hast.

Antwort
von Kasumix, 130

Mach einen Test ;)

Gelblicher Ausfluss ist jedenfalls normal wenn du schwanger bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community