Frage von hexe204,

gelblicher ausfluss

das man kurz bevor man seine periode bekommt so gelblichen ausfluss hat ist mir bekannt... aber bei mir ist das ein dauerzustand... mal mehr und mal weniger... woran kann das liegen???

Antwort von carlo007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht nicht so oft sex mit deinem freund haben... ist bestimmt die "samenflüssigkeit" die da immer wieder rausläuft. ist halt die schwerkraft..

Antwort von heIlomelloyello,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

und ich wollte mir gerade einen Joghurt holen..

Vielen Dank

Kommentar von Torry68,

Dh :-)

Antwort von schlossgeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kann Dir ein Frauenarzt Deines Vertrauens beantworten.

Antwort von Scholaneru,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wir sind keine Ärzte und selbst die könnten dir auf die Ferne nicht viel sagen.. also geh zum Frauenarzt :). Ansonsten.. ich würde mal tippen zb ein Pilz oder sonst was.. aber auch ich bin kein Arzt und kann nur spekulieren.

Antwort von EkiZz,

geh lieber zum frauenerzt. sicher ist sicher. lg

Antwort von Luca0016657,

Urin? ;)

Antwort von natimaus,

hast du deine periode schon lange??? wenn nicht ist es ganz normal es sind sozusagen die tage zwischen den tagen ... es zeigt dir das deine intim flora normal ist je nach alter und körper kann dieser zwischen gelblich und weißlich schwanken.

wenn das erst seit neuestem ist würde ich dir raten zum artzt zu gehen das heißt wenn du deine periode schon länger als 2 jahre haben solltest

Antwort von zahraa,

arzt fragen bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten