Frage von BoB94 04.03.2011

gelblich-orangenes erbrochenes?!

  • Antwort von gerd1011 04.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    war wohl eher schon Gehirnmasse, passiert bei alk und smoken!

  • Antwort von santolina 04.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da wirst Du wohl Recht mit Deiner Einschätzung das es Gallenflüssigkeit ist...

  • Antwort von suzisorglos 04.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da sind wohl ein paar Meter Darm mit heraus gekommen.

  • Antwort von schnellschnell 04.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ach mensch erbrochenes kann jede Farbe haben. Vielleicht noch was Orangensaft, Gallenflüssigkeit ist auch gut möglich...

    Mach dir mal da keine Gedanken. Ich hab schon bald den Regenbogen durchgekotzt ;)

  • Antwort von francis1505 04.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn im Bauchi nix mehr drin ist, dann kommt halt das raus, was der Körper eh produziert.

  • Antwort von manilva 04.03.2011

    galle.....deine leber meldet sich gerade und schickt das gift raus....

  • Antwort von Lunias 04.03.2011

    Meiner Erfahrung nach, kommt das nur wenn der Magen leer ist.Also wenn schon alles draußen is....:PIst nichts schlimmes, aber was genau es ist kann ich dir auch nicht sagen.

  • Antwort von Leinchen 04.03.2011

    Stell dir vor es war was richtig schlimmes, was du nicht verlieren darfst, vielleicht hörst du dann auf "chillig" zu sein!

  • Antwort von koch234 04.03.2011

    Geh doch zum Arzt, und bring ihm ne Probe mit, er wird sich freuen!

    Galle ist eher grün, aber vielleicht löst du dich ja schon innerlich auf und es kommen Brocken von deinen Innereien mit?

  • Antwort von kadilac 04.03.2011

    Wahrscheinlich der Joster, oder Wodka Orange. Trink noch einen Underberg, dann bist du überm Berg!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!