Frage von BoB94,

gelblich-orangenes erbrochenes?!

Habs gestern en bisschen mim smoken un alk übertriebn...sollt en gechillter werden...aber leider hat mich der berentzen dann doch umgehauen..:-D musste brechen...nach dem 5 ten mal ungefähr kam nur noch so ne dickflüssige gelblich-orangen flüssigkeit heraus... was ist das? hab mal auf gallenflüssigkeit getippt..bin mir aber nicht sicher.

MfG BoB

Antwort von gerd1011,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

war wohl eher schon Gehirnmasse, passiert bei alk und smoken!

Kommentar von manilva,

lach....

Antwort von santolina,

Da wirst Du wohl Recht mit Deiner Einschätzung das es Gallenflüssigkeit ist...

Antwort von suzisorglos,

Da sind wohl ein paar Meter Darm mit heraus gekommen.

Antwort von schnellschnell,

ach mensch erbrochenes kann jede Farbe haben. Vielleicht noch was Orangensaft, Gallenflüssigkeit ist auch gut möglich...

Mach dir mal da keine Gedanken. Ich hab schon bald den Regenbogen durchgekotzt ;)

Kommentar von BoB94,

ok:-D sah halt nur merkwürdig aus.. un ich hatte so en kratzen im Hals danach

Kommentar von schnellschnell,

kommt wahrscheinlich von der Magensäure

Antwort von francis1505,

Wenn im Bauchi nix mehr drin ist, dann kommt halt das raus, was der Körper eh produziert.

Antwort von manilva,

galle.....deine leber meldet sich gerade und schickt das gift raus....

Antwort von Lunias,

Meiner Erfahrung nach, kommt das nur wenn der Magen leer ist.Also wenn schon alles draußen is....:PIst nichts schlimmes, aber was genau es ist kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort von Leinchen,

Stell dir vor es war was richtig schlimmes, was du nicht verlieren darfst, vielleicht hörst du dann auf "chillig" zu sein!

Antwort von koch234,

Geh doch zum Arzt, und bring ihm ne Probe mit, er wird sich freuen!

Galle ist eher grün, aber vielleicht löst du dich ja schon innerlich auf und es kommen Brocken von deinen Innereien mit?

Antwort von kadilac,

Wahrscheinlich der Joster, oder Wodka Orange. Trink noch einen Underberg, dann bist du überm Berg!

Kommentar von manilva,

na dann eigentlich...under..den berg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• erbrechen mit galle ? ich habe grade eine gelbliche Flüssigkeit erbrochen und mache mir Sorgen... ist das eventuell galle? kommt diese wenn er Magen komplett entleert ist? :0 danke für eure antworten!

4 Antworten
  • Svv, gelbe Flüssigkeit Ich habe mich leider ziemlich tief geschnitten. Hab ein Pfaster draufgeklebt, als es nicht mehr blutete. Als ich es abgemacht hab, war eine gelblich/orange Flüssigkeit darauf. Was kann das sein?

6 Antworten
  • Gelbliche Hautfarbe - welche Haarfarbe ? Ich hab irgendwie eine eher gelblich-orangene Hautfarbe ( also eher dunkler Hauttyp) und wollte mir meine Haare lilabraun (also dunkelbraun mit lilaschimmer) tönen.. aber verstärkt das das gelbliche ?! und wenn ja welche haarfarbe würde das gelb i...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten