Frage von PikachuuKeks, 22

Gelbgrüne Haare?

Hey, ich habe meine Haare beim friseur aschblond tönen lassen, jetzt nach ein paar Wäschen sind sie oben ziemlich orange stichig und nach unten hin grünlich...ist zwar nicht sooo schlimm aber auch nicht schön. Nochmal zum Friseur gehen kann ich mir auch nicht leisten momentan, und bald geht ja die schule wieder los :( was kann ich machen um es zumindest ein bisschen abzumildern? Möchte nicht unbedingt grün orange bleiben :0

Antwort
von rosacanina45, 14

.. Als ich Kind war gabs in der Badeanstalt eine Familie, die blond war. Aber nach mehrtätigem Schwimmengehen waren die alle grün auf dem Kopf. Das lag wohl am Chlor. Schau mal nach, was du für Stoffe in deinem Schampoo hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten