Frage von vanillakusss, 60

Gelbgold auf Rhodium, geht das?

Hallo an alle,

ich habe sehr schöne, rhodinierte Bergkristallohrhänger, die gefallen meiner Mutter auch sehr gut also möchte ich ihr die zu Weihnachten schenken.

Leider bekomme ich die nirgendwo in Gold oder wenigstens gelbvergoldet.

Jetzt meine Frage, wenn Silberohrhänger schon rhodiniert sind, kann man diese nachträglich vergolden lassen? Das Silber ist ja schon veredelt, geht das überhaupt?

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Lycaa, 52

Doch das geht. Du kannst die Ohrhänger vergolden lassen.

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, klar. Ich weiß nur nicht ob man Gelbgold auf Rhodium geben kann.

Kommentar von Lycaa ,

Das wollte ich mit meiner Antwort sagen. Auch bereits rhodinierter Schmuck kann vergoldet werden.

Kommentar von vanillakusss ,

Sehr schön, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten