Frage von xXCommanderXx, 24

Gelbes dreieck mit ausrufezeichen über dem Ethernetzeichen?

Hallo erstmal! Auf meinem nagelneuen PC mit Windows 10 lief LAN bis jzt immer einwandfrei! Vor 2Tagen ist ein guter Freund von mir über mein LAN Kabel gestolpert jzt geht nix mehr! Am Kabel liegt es nicht da ich 3 Kabel ausprobiert habe am PC habe ich den LAN Anschluss mit einem USB Adapter mit LAN Anschluss ersetzt (Treiber dafür auch installiert). Da ich Technisch nicht unbegarbt bin kannte ich die "Lösung" Kabel raus Router neu gestartet Kabelschacht entstaubt Kabel rein PC gestartet. Doch das Dreieck in meiner absoluten lieblingsfarbe(nicht) war immer noch da...dann habe ich es mit meinem Laptop versucht...alle 3 Kabel. Bei jedem Kabel das gleiche...das gottverdammte Dreieck!! Nun habe ich meinen PC aufgeschraubt und mir das Mainboard angeschaut und konnte nichts auffälliges entdecken(außer das eine meiner RAM Platinen nicht fest saß und sich eine schraube von meiner Grafikkartenhalterung gelöst hat. RAM befestigt (seitdem zeigt er mir auch wieder 32GB an) Schraube festgezogen deckel zu. Da hier meine technischen Kenntnisse aufgehört haben wende ich mich an euch! Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Böse Dreieck in meinem PC zu bezwingen! Pikatchou, Donnerblitz!!! Spaß beiseite Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von xXCommanderXx, 15

KLEINES UPDATE!!!!

Am Laptop funktiorniert es jzt auf einmal doch d.h. es muss eigtl am PC liegen, aber an was genau?!

Antwort
von Pokeball123, 9

Du könntest mal im Geräte-manager gucken ob dir dein Lan-Eingang vom pc noch angezeigt wird, evtl ist der kaputt.

Kommentar von xXCommanderXx ,

Wird noch erkannt ich habs ja wgs auch mit dem adapter versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten