Frage von D0nut4ever, 68

Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, nur zuhause kein Empfang?

Hallo, ich habe seit Samstag dieses Problem, ich wollte LoL spielen und als das Spiel starten wollte ist das Dreieck erschienen. Das war nur auf meinem Laptop so, auf dem Fernseher und dem Handy hatte ich weiter Internet. Ich habe dann meine easybox resettet, was das Ganze noch schlimmer gemacht hat. Jetzt habe ich zuhause gar kein Internet mehr. Dann dachte ich mir, ok, setzt du windows halt neu auf, das wolltest du sowieso tun. Das habe ich dann gemacht, und es hat sich immernoch nicht gebessert, immernoch das gelbe Dreieck und kein Empfang, wobei ich jetzt zusätzlich das Problem habe, dass ich mich da ja auch neu anmelden muss, was komischerweise nicht geht. Weiß jmd Rat, ich bin echt am verzweifeln.

Antwort
von xNyukii, 67

Ruf deinen Anbieter an. Aber Versuch erst mal mit dem Kundenberater zu klären was Problem ist ... Den sie werden dir ein Techniker schicken wenn es deine Schuld ist musst du den Techniker zahlen er kostet 40€ oder so und wenn du Glück hast liegt es daran das dein Anbieter dran schuld ist und du musst nix Zahlen... Bei uns war das auch mal so wir haben angerufen de haben uns das angeboten jedoch haben wir es von alleine hinbekommen musste nur ne Datei vom Internet ziehen bla bla bla...

Kommentar von D0nut4ever ,

Das habe ich auch schon versucht aber ich kann die nicht erreichen bzw wenn ich 1212 anrufe wird mir erzählt dass ich die andere nummer anrufen soll, die 1€ die minute kostet....

Kommentar von xNyukii ,

Die hat auch ne bestimmte Zeit auf. Kennst du dich mit Verbindung aus? Falls ja dann geh mal in den kontrollpanel... Als auf deine ip Adresse dann musst du Passwort eingeben und du kannst alle Einstellungen am Router vornehmen ... Wenn du weißt wie man den Router installiert dann mach es selber und setz es zurück. :)

Kommentar von D0nut4ever ,

Das verstehe ich auch nicht richtig, ich habe es ja zurückgesetzt und wollte dann das PW eingeben. Das habe ich dann gemacht und jedesmal sagen sie das das falsch ist, obwohl die es mir ja selber so geschickt haben -.-

Kommentar von xNyukii ,

Wer hat dir das Internet gemacht also installiert ? Also wenn ich du wäre such dir jemand der davon Ahnung hat... Oder geh zum Shop und läutere den was passiert ist

Kommentar von D0nut4ever ,

Das habe ich gemacht, die zucken nur mit der Schulter und sagen sie sind für die Verträge zuständig :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten