Gelbes Dreieck keine internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was sagt den die Windows problembehandlung ist es ein treiberproblem oder ein Problem vom Router?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightTdog
07.02.2016, 10:31

Er meint ich habe eine ungültige Ip- Adresse und manchmal sagt er das Standartgateway ist nicht verfügbar

0
Kommentar von okarin
07.02.2016, 10:39

Gib mal in cmd ipconfig ein und schau ob hinter standardgateway und DNS Server was steht

0

Funktioniert das Telefon auch nicht? Wenn ja, dann liegt das Problem nicht an dir, sondern am Internet Anbieter. Du könntest den Anbieter mal kontaktieren und fragen was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert der Router richtig wenn nicht mal neu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightTdog
07.02.2016, 10:26

Der funktioniert ganz normal

0

Hallo,

hast du schon mal den Router ca. 10 Minuten vom Strom getrennt ?.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightTdog
07.02.2016, 10:34

Ja habe ich

0

Was möchtest Du wissen?