Frage von Razen99, 44

Gelber "Schleim"-kot?

Seid ca. 4 Tagen habe ich "schleimigen" Kot. Eine Gelbliche Farbe. Weiß jemand was das ist? Und was dagegen hilft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ini67, 25

gelb
Entzündungen (gelber Schleim als Eiter), Nahrungsmittelbestandteilein geringen Mengen und bei seltenem Auftreten zunächst unbedenklich, in Verbindung mit anderen Symptomen (Durchfall, Verstopfung, Schmerzen, Abgeschlagenheit) ein Hinweis auf eine Erkrankung, unbedingt beobachten und untersuchen lassen.

Quelle und mehr Info: http://www.gesundheits-fakten.de/schleim-im-stuhl-ursachen-und-gegenmassnahmen/

Antwort
von Rendric, 23

Zum Arzt gehen und eine Stuhlprobe abgeben.